NATÜRLICH GESUND KURS

- 2021 -

DAS ERWARTET DICH:

Erfahre, wie du den Weg in ein gesundes Leben findest und deinen Körper lieben lernst. 

Herzlich willkommen
zu meinem Onlinekurs
"Natürlich Gesund"

Tasty Katy ist bekannt aus:

NATÜRLICH GESUND

Im “Natürlich Gesund Kurs” lernst du auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören und im Einklang mit diesem deine Ernährung zu optimieren.

Dich erwarten 5 Wochen voller Meditation, leckeren & gesunden Rezepten, einfach umsetzbaren Übungen, ayurvedischer Gewürzkunde und weitere Informationen rund um eine gesunde Ernährung. An den Wochenenden erwarten dich zusätzlich 4 Yogavideos zum Mitmachen.

Gemeinsam formulieren wir deine Ziele – du wirst lernen, dass ein gesundes Leben richtig einfach sein kann.

Unter der Woche starten wird jeden Morgen gemeinsam mit einer Meditation in den Tag, die du in Form eines Videos in deinem Mitgliederbereich finden kannst. Danach kannst du mit deinem Workbook arbeiten und dich um die Zubereitung der Rezepte kümmern.

ÜBER KATHARINA

Ich bin Katharina Döricht, ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Beraterin in Darmgesundheit und Yogalehrerin. Seit über fünf Jahren betreibe ich den Blog „Tasty Katy“, auf dem sich alles rund um eine gesunde Ernährung und ganzheitliche Gesundheit dreht. Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich in ein gesundes und beschwerdefreies Leben zu begleiten. Ich habe am eigenen Körper erfahren, was es bedeutet, die Gesundheit einmal verloren zu haben und wie wichtig sie daher ist.

 


KENNST DU DAS?

Lerne eine gesunde Ernährung nachhaltig in dein Leben zu integrieren, auf natürliche Weise Stress zu reduzieren und deinen Körper ganzheitlich zu stärken.

WAS WÄRE, WENN...

DANKE

Ich bin so glücklich, im September am Natürlich Gesund Kurs teilgenommen zu haben. Der Kurs hat mir unglaublich geholfen, eine Struktur in mein Leben und in meine Ernährungsweise zu bringen. Mittlerweile stresse ich mich im Alltag deutlich weniger und mir geht es rundum besser.

Marie L.

Liebe Katharina, mir hat der Kurs so gut geholfen, ich fühle mich voller Energie. 
Vielen Dank dafür! Die Meditationen waren wunderbar stärkend und die Rezepte schnell gekocht. Ich würde den Kurs sofort wieder machen und habe ihn schon vielen Freundinnen empfohlen. 

Anja T.

Danke für deine Arbeit und danke, dass du damit so viel in meinem Leben geändert hast. Endlich kann ich gänzlich beschwerdefrei leben, nachdem ich jahrelang an starken Verdauungsbeschwerden und Unverträglichkeiten litt. 

Miriam B.

Finde mit mir den Weg in ein gesundes Leben, lerne deinem Körper zu vertrauen und ihn zu lieben.

WAS DU BEKOMMST:

MEINE NACHRICHT AN DICH:

Deine Gesundheit und dein Körper sind dein größtes Gut. Ohne deinen Körper kannst du nicht die wunderbaren Erfahrungen machen, die du jeden Tag erlebst und ohne deine Gesundheit kannst du nicht all deine Träume verwirklichen. Daher ist es unglaublich wichtig und nie zu spät in die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu investieren. Was ich auf dem Weg in ein gesundes Leben gelernt habe, ist, dass Gesundheit eine Summe aus verschiedenen Dingen ist. Deswegen liegt der Fokus des Natürlich Gesund Kurses nicht alleine auf der Ernährung. Vielmehr geht es dabei auch um Stressmanagement, Verdauung, die Beziehung zum eigenen Körper, emotionales Essen und Bewegung. Du wirst für dich ein ganz neues Level an Gesundheit entdecken, was dir eine große Portion an Lebensenergie geben wird. Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen! Mit dem Natürlich Gesund Kurs habe ich einen Online-Kurs entwickelt, der dich in ein gesünderes und glücklicheres Leben begleitet und dabei eine tiefe Beziehung zu dir selbst herstellt.

- Lerne durch tägliche meditationen -

"Gesundheit besteht nicht alleine aus einer gesunden Ernährung, sondern ist die Summe aus vielen verschiedenen Dingen."

Du bist nicht nur, was du isst, sondern du bist auch, was du verdaust. Denn im Darm sitzt ca. 70% des Immunsystems, was eine große Auswirkung auf unsere tägliche Gesundheit hat. 

Deine Darmgesundheit kannst du über die Ernährung stark beeinflussen. Im Kurs wirst du lernen, wie du eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst. Auf dich warten über 60 vegane, glutenfreie und zuckerfreie Rezepte, die alle darmfreundlich und leicht verdaulich sind. Mit Hilfe des Ernährungsplans lernst du, deine Woche zu strukturieren und eine ausgewogene Ernährung zu integrieren. Du lernst das Prinzip des „Meal Preps“ im Alltag umzusetzen und dein Essen regelmäßig vorzukochen, sodass du bestmöglich vorbereitet bist und Essen zu keinem Stressthema wird.

DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN

Nach langem Suchen nach der richtigen Ernährungsweise bin ich auf Katharina gestoßen. Ihre ruhige, sympathische und einfühlsame Art hat mich gleich von Beginn an begeistert. Dank ihr habe ich endlich eine Ernährung gefunden, mit der ich mich wirklich wohlfühle.

 

Judith K.

Als ich den Natürlich Gesund Kurs gemacht habe, konnte ich es kaum glauben, dass sich so viel in meinem Leben zum Guten ändert. Durch die neue Ernährungsweise haben sich bei mir nach vielen Jahren endlich auch die Verdauungsprobleme gelöst. Einfach wunderbar!

 

Anja T.

Was ich an Katharinas Beratungen und dem Natürlich Gesund Kurs besonders schätze, ist ihr ganzheitlicher Ansatz. Nach der Ernährungsumstellung fühle ich mich so viel weniger gestresst und habe mehr Energie. Auch das Aufstehen fällt mir  deutlich leichter.

 

Marie L.

- Lerne, dich und deinen Körper zu lieben -

WARUM ICH DIR
HELFEN MÖCHTE

Jahrelang habe ich unter Verdauungsbeschwerden, Neurodermitis und Gelenkbeschwerden gelitten. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, nicht gesund zu sein und sich vollkommen hilflos zu fühlen. 

Über die letzten Jahre habe ich ein sehr großes Wissen über den Körper und den Geist erlangt, was dazu geführt hat, dass ich jetzt sehr gesund bin. Dieses Wissen möchte ich mit dir teilen und dich auf dem Weg in ein gesundes Leben bestmöglich unterstützen. Das Leben ist so viel schöner, wenn man gesund ist und genügend Energie hat.

WIE LÄUFT DER KURS AB?

Am 13. September ist der offizielle Kursstart. Wenn du den Kurs wie geplant startest, bereitest du dich ab dann in der Einführungswoche ganz entspannt auf die weiteren vier Kurswochen vor.  

Du kannst den Kurs aber auch in deinem eigenen Tempo machen und später starten. Ab dem Kauf steht dir der Mitgliederbereich mit einen Inhalten zur Verfügung.

Nach der Einführungswoche erwarten dich im Mitgliederbereich täglich neue Meditationen und an den Wochenenden jeweils ein passendes Yogavideo. Außerdem gibt es wöchentliche Audios mit wertvollen Impulsen. 

Dann startet du auch mit dem Ernährungsplan, der dir über eine Dauer von 4 Wochen eine Struktur gibt, an der du dich ganz einfach orientieren kannst. Dabei hast du morgens immer die Wahl zwischen einem süßen und einem herzhaften Frühstück.

Passend dazu bekommst du für jede Woche eine Einkaufsliste, sodass du nur einmal pro Woche einkaufen gehen musst und alle Zutaten zuhause hast.

An den ersten 5 Freitagen gibt es abends Q&A Sessions, in denen die häufigsten Fragen beantwortet werden.

 

DER KURS IST PERFEKT
FÜR DICH, WENN...

DIE 5 MODULE FÜR DEINE GESUNDHEIT

EINFÜHRUNG

- VORBEREITUNG -

Damit du dich optimal auf die nächsten vier Wochen vorbereiten kannst, beginnen wir direkt mit einer Einführung. Dieser kleine Kurs bereitet dich vor und gibt dir einen guten Start in den eigentlichen Kurs.

WOCHE 1

- Struktur & Routinen -

In dieser Woche dreht sich alles rund um das Thema Struktur & Routinen. Nutze den Ernährungsplan und die Meditationen dazu, um eine gewisse Struktur im Alltag aufzubauen.

WOCHE 2

- Verdauung -

In der zweiten Woche wirst du lernen, mehr und mehr an deinem Essverhalten zu arbeiten, was deine Verdauung positiv beeinflussen wird.

WOCHE 3

- Körper -

In der dritten Woche geht es um deinen Körper. Dein Körper ist das größte Gut, das du hast. Ohne deinen Körper würdest du nicht existieren und könntest nicht die Erfahrungen machen, die du täglich machst. In deine Gesundheit und deinen Körper zu investieren, ist die beste Investition überhaupt. Es gibt keine bessere Investition, als die in einen selbst.

WOCHE 4

- Emotionales Essen -

In dieser Woche geht es darum, dem emotionalen Essen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Gleichzeitig ist es auch sehr wichtig, das Vergangene einmal zu reflektieren und einen Ausblick zu schaffen, in dem du dir bewusst klar machst, welche gesunden Gewohnheiten du mit in dein Leben nach dem Kurs nimmst.

YOGA

Um etwas Bewegung zu bekommen und den Körper richtig in Fahrt zu bringen, aber auch, um zu entspannen und los zu lassen, gibt es vier Yogavideos, die wöchentlich freigeschaltet werden.

Q&A

Während der Kurslaufzeit gibt es 5 Live Q&A’s, in denen Fragen Rund um den Kurs, die Rezepte, Ernährung und alles, was dich bewegt, beantwortet werden. Natürlich wird es auch eine Aufzeichung des jeweiligen Q&A’s im Kursbereich geben.

DEIN MITGLIEDERBEREICH

Mit dem Zugang zum Kurs erhältst du den Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich. Dort findest du Zugriff auf alle Inhalte wie z.B. die täglich freigeschalteten Meditationen als Video und die Möglichkeit, die Meditation auch als MP3-Datei herunterzuladen. So kannst du sie auch unterwegs hören, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Spazierengehen – ganz wie du es magst!

Die wöchentlichen Q&A’s erreichst du dort ebenso, wie die wöchentlich erscheinenden Yoga-Videos, die dich aus deinem Alltag holen und gleichzeitig für Bewegung und Entspannung sorgen. 

Den Ernährungsplan und die Einkaufslisten für die jeweiligen Wochen findest du ebenso online, wie auch alle leckeren Rezepte und das Workbook als PDF.

DEIN ERNÄHRUNGSPLAN

In diesem Kurs warten auf dich über 60 Rezepte, die alle glutenfrei, vegan & ohne industriellen Zucker sind
Dabei habe ich eine vollwertige Ernährung nach den ayurvedischen Prinzipien gewählt, die die Verdauung stärkt und dir viel Energie gibt.

Passend zu den Rezepten, gibt es für jede Woche einen Ernährungsplan mit einer EinkaufslisteDa die Rezepte alle sehr einfach & schnell zuzubereiten sind, lassen sie sich auch wunderbar in einen stressigen Alltag integrieren.

Der Ernährungsplan ist für die Dauer von 4 Wochen konzipiert und unterstützt dich bei deiner gesunden Ernährung. Durch ihn bekommst du eine Struktur, an der du dich einfach orientieren kannst. Er beinhaltet Frühstück, Mittag- & Abendessen und gesunde Snacks für zwischendurch.

In dieser Ausgabe des Kurses, kannst du zwischen einem süßen oder herzhaften Frühstück wählen.

ÜBER 60 LECKERE REZEPTE

DEIN WORKBOOK

Passend zum jeweiligen Rezept erhältst du spannende Tipps & Infos zum jeweiligen Gericht oder den Zutaten. 

Auf den restlichen Seiten findest du Aufgaben und Hilfestellungen, um dich mit dir und deinem Körper, aber auch deinem Ich näher zu beschäftigen und auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören.

Das Workbook wird dich täglich durch den Kurs begleiten. Du findest darin auf über 170 liebevoll designten Seiten, spannende Aufgaben, hilfreiche Tipps und alle Kursrezepte. 

Du erhältst das Buch zusammen mit deinem Natürlich Gesund Paket per Post. Zusätzlich kannst du das Workbook auch im Kursbereich als PDF herunterladen.

Im hinteren Teil des Buches findest du alle Rezepte sortiert nach Frühstück, Hauptmahlzeiten und Snacks.

NATÜRLICH GESUND KURS

DEIN NATÜRLICH GESUND PAKET

Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und ihnen auf dem Weg in ein gesundes Leben zu helfen. Dabei ist es ganz egal, an welchem Punkt du gerade stehst. Es ist nie zu spät, in die eigene Gesundheit zu investieren und an sich zu arbeiten. Der Natürlich Gesund Kurs beinhaltet alles, was mir dabei geholfen hat, gesund zu werden und meinem Körper und dem Leben wieder zu vertrauen. Ich freue mich so sehr, wenn ich dich dabei unterstützen darf!

Mit dem Natürlich Gesund Kurs habe ich einen Online-Kurs entwickelt, der dich in ein gesünderes und glücklicheres Leben begleitet und du dabei eine tiefe Beziehung zu dir selbst herstellt.

Melde dich jetzt zum Natürlich gesund kurs an!

· Zugang zum exklusiven Natürlich Gesund Kurs Mitgliederbereich

· 60+ Rezepte im Mitgliederbereich & Workbook (physisch + PDF)

· 20 Meditationsvideos mit coaching Input (Videos + MP3 zum Download)

· 4-wöchiger Ernährungsplan + Einkaufslisten für 4 Wochen

· Wähle zwischen süßem & herzhaftem Frühstück

· 4 Videos zu den Wochenthemen Struktur & Routinen, Verdauung, Körper und emotionales Essen

· 5 live Q&A Sessions

· 4 Yogavideos

· Physisches Workbook (über 170 Seiten) + digitale Version

· exklusiver Austausch über die Facebook Gruppe

· Support durch Katharina und ihr Natürlich Gesund Team

· Dein Natürlich Gesund Paket per Post inkl. Workbook

· Gewürzkunde

· Bonus: Meditation für einen erholsamen Schlaf

· Bonus: kritische Nährstoffe in der pflanzlichen Ernährung

· Bonus: Darm natürlich unterstützen

· Bonus: Affirmation “Stärke Körper & Geist”

· Zugang zum exklusiven Natürlich Gesund Kurs Mitgliederbereich

· 60+ Rezepte im Mitgliederbereich & Workbook (physisch + PDF)

· 20 Meditationsvideos mit coaching Input (Videos + MP3 zum Download)

· 4-wöchiger Ernährungsplan + Einkaufslisten für 4 Wochen

· Wähle zwischen süßem & herzhaftem Frühstück

· 4 Videos zu den Wochenthemen Struktur & Routinen, Verdauung, Körper und emotionales Essen

· 5 wöchentliche Live-Q&A Sessions + Aufzeichnung

· 4 Yogavideos

· Physisches Workbook (über 170 Seiten) + digitale Version

· exklusiver Austausch über die Facebook Gruppe

· Support durch Katharina und ihr Natürlich Gesund Team

· Dein Natürlich Gesund Paket per Post inkl. Workbook & Überraschungen

· Gewürzkunde

· Bonus: Meditation für einen erholsamen Schlaf

· Bonus: kritische Nährstoffe in der pflanzlichen Ernährung

· Bonus: Darm natürlich unterstützen

· Bonus: Affirmation “Stärke Körper & Geist”

EINMALZAHLUNG

Statt 329€ nur:

329€

zzgl. 4,90€ Versand

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

RATENZAHLUNG

Statt 339€ nur:

ab 113€

zzgl. 4,90€ Versand

3 Raten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Wenn du Fragen hast, schreibe gerne eine E-Mail

Der Natürlich Gesund Kurs war für mich eine riesen Bereicherung in meinem Leben. Ich war vorher unglaublich gestresst, hatte ständig Verdauungsbeschwerden und stand irgendwie neben mir. Durch den Ernährungsplan und die täglichen Meditationen habe ich es geschafft, gesunde Routinen zu kreieren. Die Rezepte sind alle nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr einfach, sodass sie wirklich sehr alltagstauglich sind. Ich habe sie alle sehr gut vertragen. Ich war immer überfordert mit einer gesunden Ernährung, da ich nicht wusste, was ich am Tag so essen kann. Durch den Ernährungsplan lernt man, gesunde Mahlzeiten zu entwickeln und ein Gefühl für Portionsgrößen zu bekommen. Ich kann den Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Sandra R.

Ich kann es kaum in Worte fassen, so dankbar bin ich für den Kurs. Katharina hat mir mit dem Kurs ein ganzes Stück an Lebensqualität zurückgegeben. Ich habe jahrelang Durchfallmedikamente einnehmen müssen und war in meinem Alltag sehr eingeschränkt. Im Laufe des Kurses konnte ich diese Medikamente komplett absetzen. Aber nicht nur das: Ich habe eine neue Liebe zum Essen entwickelt und kann meinem Körper endlich wieder vertrauen.

Emilia A.

FAQ

Natürlich kannst du den Kurs ganz nach deinen zeitlichen Möglichkeiten verfolgen.

Für den Kursteil solltest du dir um die 30-40 Minuten pro Tag Zeit nehmen. Außerdem solltest du dir entsprechend für die Zubereitung der Rezepte ca. 30-60 Minuten Zeit nehmen. Dies wird aber durch ein gut geplantes Mealprep nicht täglich der Fall sein.

Du hast ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte und kannst am Kurs in deinem eigenen Tempo teilnehmen.

Im Natürlich Gesund Kurs lernst du auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören und im Einklang mit diesem deine Ernährung zu optimieren.

Dich erwarten 5 Wochen voller Meditationen, leckeren & gesunden Rezepten, einfach umsetzbarer Übungen, ayurvedischer Gewürzkunde und weiteren Tipps & Tricks  rund um eine gesunde Ernährung. An den Wochenenden erwarten dich Yogavideos zum mitmachen, bewegen und entspannen.

Gemeinsam formulieren wir deine Ziele – du wirst lernen, dass ein gesundes Leben im Einklang mit deinem Körper so einfach sein kann.

Wir starten jeden Morgen gemeinsam in den Tag, dazu findest du unter der Woche jeden Morgen ein neues Video mit einer Meditation zum Start in den Tag. Danach kannst du mit deinem Workbook arbeiten und dich um die Zubereitung der Rezepte kümmern.

Es freut mich sehr, dass du bei der ersten Ausgabe des Natürlich Gesund Kurses dabei warst. Ich bin super happy und freue mich riesig, wenn du dieses Mal auch wieder dabei sein möchtest. Schreibe uns gerne eine E-Mail für einen besonderen Rabatt.

Innerhalb Deutschlands dauert der Versand normalerweise ca. 2-4 Werktage. In der Weihnachtszeit kann es hier und da zu Verzögerungen kommen.

Der Versand in die restlichen EU Länder und in die Schweiz kann erfahrungsgemäß bis zu 2 Wochen dauern.

Wenn du Student oder Studentin bist, kannst du den Natürlich Gesund Kurs zu einem rabattierten Preis bekommen. Schreibe dafür einfach eine E-Mail an support@tastykaty.com mit einem entsprechenden Nachweis.

Die Inhalte in diesem Kurs richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und ersetzten keine ärztliche Behandlung.

© 2021 Tasty Katy all rights reserved